Aktuelle Nachrichten

Am Freitag, dem 28.01. werden die Halbjahreszeugnisse nach der 3. Stunde ausgegeben. Anschließend ist unterrichtsfrei. Am Montag, dem 31.01. findet…

Am Mittwoch stand Boostern auf dem Stundenplan vieler Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeitenden der Hildegardisschule. Der kommissarische…

Im Rahmen der Schulpartnerschaft zwischen dem SC Preußen Münster e.V. 1906 und der Hildegardisschule hatten einige Schüler*innen die Gelegenheit einen…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende, 

 

aufgrund der aktuellen Coronaentwicklungen möchte ich die gesamte Schulgemeinschaft bitten, ab…

Seit einigen Jahren besteht eine enge Kooperation zwischen dem Fachbereich Ökotrophologie der FH Münster und der Hildegardisschule. Vielen…

Zunächst verhinderten Eichenprozessionsspinnerraupen den Gang in die Klatenberge, die beiden folgenden Jahre kam Corona den Plänen der FOS in die…

Am Mittwoch, dem 29.09. findet um 14.00 Uhr in der Aula der Hildegardisschule eine Informationsveranstaltung zu Freiwilligendiensten des Bistums…