Krankmeldung

Über dieses Formular haben Sie die Möglichkeit als Erziehungsberechtigte Ihre Tochter/Ihren Sohn oder als volljährige*r Schüler*in / Studierende*r sich selbst krank zu melden.

Dieses ersetzt den Anruf im Sekretariat, aber nicht die schriftliche Entschuldigung bzw. ein Attest spätestens bei Wiederaufnahme des Unterrichts.

Bitte melden Sie sich morgens bis 08:00 Uhr.

Wir möchten Sie noch einmal auf den Punkt "Versäumnisse" in unserer Hausordnunghinweisen.

Beurlaubung

Ein Schüler / eine Schülerin kann in besonderen Ausnahmefällen vom Schulbesuch beurlaubt werden. Die Beurlaubung ist rechtzeitig (mindestens eine Woche) schriftlich bei der Schule zu beantragen.

(Antragsberechtigt ist der volljährige Schüler, im Falle der Minderjährigkeit die Erziehungsberechtigten). Zum entsprechenden Formular gelangen Sie hier

Formular

Krankmeldung