Fertige Erzieher*innen und Heilerziehungspfleger*innen entlassen

Die Studierenden der Fachschule für Sozialpädagogik und der Fachschule für Heilerziehungspflege nahmen heute nach dreijähriger Ausbildung ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Nach einem schönen Gottesdienst, der von Studierenden der Fachschulen mit vorbereitet wurde, hielten die Fachbereichsleiter Herr Niemeyer und Herr Geisemann eine launige Abschlussrede. Schließlich überreichten die Klassenleitungen Frau Prange (HEP BP), Herr Lambers (BP 1) und Herr Nicolas (BP 2) dann die heiß ersehnten Zeugnisse.

Getreu dem Motto von Pippi Langstrumpf, "Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe", unter dem der Gottesdienst lief, wünschen wir unseren - nun ehemaligen - Studierenden alles Gute für die berufliche wie private Zukunft!

Hier geht es zur Bildergalerie

A. Lambers, 01.07.2019