Ein Stück Aufstiegsrasen an der Hildegardisschule

Über die Pflanzaktion freuen sich: Rafael Fernandes (Koordinator Preußenprojekt), Schulleiter Peter Garmann, stellv. Schulleiterin Silke Hüppe, Janusz Chmielnicki (Mitkoordinator Preußenprojekt), Dietmar Schopp sowie zahlreiche Schüler:innen (von rechts nach links).

Heute wurde ein Stück Rasen aus dem Preußenstadion in die Rasenfläche vor der Hildegardisschule gepflanzt. Auf diesem Rasen hat unser Partner Preußen Münster im letzten Jahr den Aufstieg in die 3. Liga erkämpft und damit womöglich den Grundstein für mehr gelegt.

Unsere Schulleitung sowie das Koordinatorenteam des Preußenprojekts und Preußenfans in der Schülerschaft freuen sich über ein weiteres Zeichen der guten Partnerschaft zwischen den Preußen und der Hildegardisschule.