Abschied nehmen

Am Ende eines Schuljahres heißt es Abschied zu nehmen von mehr als 200 Schüler*innen, die heute ihre Zeugnisse in Empfang nehmen konnten.

Den Anfang machten die Berufsfachschule für Ernährungs- und Versorgungsmanagement und die Berufsfachschule für Gesundheit, Erziehung und Soziales. Viele dieser Schüler*innen haben die Fachoberschulreife erlangt, einige sogar mit Qualifikationsvermerk.

Anschließend ging es weiter mit den insgesamt sieben Klassen der Höheren Handelsschule, der Fachoberschule für Gesundheit und Soziales und der Fachoberschule für Ernährung und Hauswirtschaft. 155 Schüler*innen haben die Allgemeine Fachhochschulreife erworben und dürfen sich nun um einen Studienplatz bewerben.

Allen Absolvent*innen einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Bildergalerie BFE und SoA

Bildergalerie HöHa und FOS