Studienfahrten

Der Diffkurs "Tour de France" und Teile der AHR-11er Französischkurse erkundeten bei tollem Wetter und guter Stimmung begeistert Paris.
Gemeinsam...

Die Woche vor den Herbstferien ist traditionell die Woche der Studienfahrten und so war es auch in diesem Jahr.

Die Ziele reichten von Papenburg über...

Dialog im Dunkeln – Studienfahrt der Oberstufen im Bildungsgang „Staatlich geprüfter Sozialassistent/staatlich geprüfte Sozialassistentin" nach...

Auch die Berufspraktikanten der Fachschule für Heilerziehungspflege begaben sich in der Woche vor den Herbstferien auf Studienfahrt. Ihr Ziel war...

In der Oktoberwoche reisten vom 16.10.-20.10.17 die Oberstufenklassen der Höheren Handelsschule in die goldene Stadt Prag. Begleitet von der...

Ein neues Reiseziel stand in diesem Jahr für die Jahrgangsstufe 13 des Beruflichen Gymnasiums auf dem Programm: es ging in die Normandie.

Dort...