Tag X-Der letzte Schultag unserer Abiturienten

 

 

Endlich war er da: der sogenannte Tag X, der letzte Schultag unserer Abiturienten. Nach einer Intensivwoche mit Wiederholung in den vier Abiturfächern und den Mottotagen konnten endlich die Zulassungen zum Abitur in Empfang genommen werden.

Unter dem Motto „ Hilde ciao- wir drucken unsere Noten selbst“ feierten sich unsere Abiturienten selbst.

Traditionell gab es zunächst ein gemeinsames Frühstück und anschließend wurden die Lehrerinnen und Lehrer in die Turnhalle gebeten, wo sie sich in verschiedenen Spielen von Activity bis Twister im Wettstreit mit den Schülerinnen und Schülern erproben konnten.

73 Schülerinnen und Schüler werden direkt nach den Osterferien mit den Abiturprüfungen beginnen. Dazu wünschen wir viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Tag X gibt es hier:

https://www.wn.de/Fotos/Lokales/Muenster/3737622-Abiturienten-feiern-ihren-letzten-Schultag

 

Eva Andreo Garcia, Foto: Silke Hüppe, 12.04.2019