Schulbetrieb ab dem 15.März

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende, liebe Erziehungsberechtigte,

die Schulmail vom 05.03.2021 gibt Hinweise für die weitere Ausgestaltung des Schulbetriebs, die voraussichtlich bis zum Schuljahresende gelten.

Ab dem 15. März 2021 soll für alle Bildungsgänge und Jahrgangsstufen unter Beachtung der CoronaSchutzVO der Präsenzunterricht wieder in einem möglichst großen Umfang aufgenommen werden.

Dabei unterliegt die Organisation des Unterrichts nach wie vor der Priorisierung der Abschlussklassen sowie der Klassen 12 des Beruflichen Gymnasiums und wird zusätzlich von anstehenden Abitur- und Prüfungsvorklausuren bis zu den Osterferien strukturiert.

An Präsenztagen soll weiterhin unter Beachtung der CoronaSchutzVO der Unterricht in A- und B-Gruppen erteilt werden.

Wir bitten um Beachtung der entsprechenden Hinweise der Bildungsgangleitungen und Klassenleitungen auf den bildungsgangspezifischen Pinnwänden.

Für die Schulleitung
Vera Brox (Schulleiterin) und Peter Garmann (stellv. Schulleiter)