Preußenschal eingetroffen

Pünktlich zur Fortsetzung der Saison in der 3. Fußball-Liga sind die Partnerschaftsschals aus Anlass der zehnjährigen Partnerschaft zwischen der Hildegardisschule und dem SC Preußen Münster angekommen. Schulleiterin Vera Brox sicherte sich gleich vier Schals für ihre ganze Familie. Sie lobte ausdrücklich das von Calvin Margenau aus der HH-U3 im Rahmen des Differenzierungskurses Grafik/Design gestaltete Design. Auch wenn sich die 130 cm langen Schals angesichts von „Geisterspielen“ zurzeit vor allem als Anhaltspunkt für die geltenden Abstandsregeln eignen, sind die Mitglieder des Preußen-Orga-Teams der SV vom langfristigen Erfolg dieses limitierten Erinnerungsstückes überzeugt. Mit dem Verkauf werden auch die „Bacabal“-Partnerschulen und die Jugendmannschaften des Vereins finanziell unterstützt.
Ein Direktverkauf erfolgt zur Einhaltung der Corona-Vorsichtsmaßnahmen derzeit nur nach Rücksprache mit Herrn Chmielnicki (015110737316) oder Herrn Fernandes (Rafael .Fernandes@hsm.schulbistum.de).
Bestellungen werden weiterhin unter https://forms.gle/g8DWq2AquGFL2djM7 entgegengenommen.

Rafael Fernandes