Preußen-Training und Übergabe von Preisen für die Bacabal-Tombola

Schon oft haben Schülerinnen und Schüler der Differenzierungskurse an der Hildegardisschule Trainingseinheiten beim SC Preußen Münster absolviert. Auch diesmal wurde unter Leitung von Malte Haumer wieder an Ballgefühl und Technik gefeilt. Im Rahmen der Veranstaltung übergab Sportdirektor Malte Metzelder Preise, die der Verein für die Bacabal-Tombola am kommenden Samstag stiftet. Metzelder ließ es sich aus diesem Anlass nicht nehmen, unter anderem die Mannschaftskabine der Preußen zu zeigen: ein sehr seltenes Privileg für Besucher*innen. Er lobte die Partnerschaft mit der Hildegardisschule, welche auch in den schwierigen Zeiten, die der Verein zurzeit durchmacht, weiterhin intensiv gepflegt wird. Rafael Fernandes bedankte sich als Vertreter des Preußen-Orga-Teams der SV ebenfalls für die Zusammenarbeit zum Wohle der Schule und des Vereins und überreichte Metzelder eine „Partnerschaftstasse“ der Schule, die an die Besiegelung der Schulpartnerschaft mit dem Verein am 25.01.2010 erinnert.

Mehr gibt es hier:

Rafael Fernandes, 12.11.2019