Preußen-Orga-Team verabschiedet zwei engagierte Mitarbeiter

Michel Dornbusch und Christopher Fier bekamen am Mittwoch nicht nur die Noten ihrer Abiturklausuren mitgeteilt. Rafael Fernandes überreichte ihnen im Rahmen eines Essens eine Urkunde. Darin bedanken sich Schulleiter Karl Köster und Georg Krimphove , der neue Präsidenten des SC Preußen 06 e.V. Münster für das herausragendes Engagement im Rahmen der Partnerschaft zwischen der Hildegardisschule und Preußen Münster. Dornbusch und Fier waren Mitglieder der ersten Stunde des von Norbert Nientiedt ins Leben gerufenen Preußen-Orga-Teams. Herr Fernandes betonte, dass durch ihr Ausscheiden eine kaum zu schließende Lücke gerissen werde. Wer sie helfen will zu füllen und die Partnerschaft mit dem Verein aktiv unterstützen möchte, kann sich gerne bei ihm melden. Die beiden bleiben dem Team aber zumindest in der WhatsApp-Gruppe erhalten. „Wir wollen wenigstens weiter informiert bleiben", betonten sie unisono.

Rafael Fernandes, 05.06.2015