Frischer Wind für eine bewährte Kooperation: Die Realschule St. Martin in Sendenhorst und die Hildegardisschule Münster setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort! Die Schulleitungen haben den bestehenden Kooperationsvertrag offiziell erneuert.
Als zwei Schulen des Bistums Münster liegt uns eines besonders am Herzen: den Übergang für die Schüler*innen so einfach und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Ein starker Fokus, der auch Herrn Winkler als StuBo ein echtes Herzensanliegen ist.
Wir an der Hildegardisschule freuen uns weiterhin sehr darauf, interessierte Schüler*innen über unser vielfältiges Bildungsgangangebot zu informieren und individuell zu beraten. Durch diesen engen Austausch ebnen wir optimale Wege für die weitere Schullaufbahn nach der Realschule.


