Osterferieninfos der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

endlich Ferien!

Gerade in diesen doch sehr anstrengenden und turbulenten Zeiten haben wir diese freie Zeit (trotz möglicher Prüfungsvorbereitungen der Abschlussklassen) alle sehr verdient.

Hier noch einige Infos (Änderungen sind aufgrund aktueller Beschlüsse denkbar):

Nach den Osterferien werden fast alle Klassen ab dem 12.04. im Wechselunterricht in den jeweiligen A- und B-Gruppen Mo/Mi/Fr bzw. Di/Do nach Stundenplan beschult.

Hierzu gibt es noch weiterführende Informationen über die Bildungsgangleitungen und Klassenleitungen auf den entsprechenden Pinnwänden.

Die Testungen werden nach den Osterferien fortgesetzt und noch weiter ausgebaut. Alle Schülerinnen und Schüler, aber auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen jeweils zweimal in der Woche einen Selbsttest durchführen. Diese Testtermine werden von den Lehrerinnen und Lehrern begleitet.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft erholsame Tage und ein schönes Osterfest.

Vera Brox (Schulleiterin) und Peter Garmann (stellv. Schulleiter)