Informationen der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende, liebe Erziehungsberechtigte!

Sie haben bestimmt schon über die Presse mitbekommen, dass der Beginn der Weihnachtsferien durch das NRW Ministerium auf den 18.12.2020 vorverlegt wurde. Die Regierung erhofft sich dadurch, die Infektionszahlen über die Weihnachtsfeiertage zu reduzieren.

Aus diesem Grund muss der für den 21.12.2020 geplante Kinotag ausfallen. Die SV ist bereits informiert und wir denken gemeinsam über einen Alternativtermin im laufenden Schuljahr nach.

Weiterhin möchten wir nochmal auf die Maskenpflicht im gesamten Schulgebäude (auch in den Pausen) hinweisen. Essen und Trinken ist im Klassenraum am Platz erlaubt. Bitte achten Sie aber zu dieser Zeit, da Sie keine Maske tragen können, unbedingt darauf, den notwendigen Abstand (mindesten 1,50 Meter) einzuhalten.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit

Für das Schulleitungsteam

P. Garmann (stv. Schulleiter)