Hinweise der Schulleitung

Halbjahreszeugnisse/Ausgabe der Zeugnisse

Der Zeugnistermin 29.01.2021 bleibt weiterhin bestehen, allerdings erfolgt die Bekanntgabe der Noten digital. Diese Notenübersichten werden am Freitag (29.01.2021) als PDF durch die Klassenleitungen an die jeweiligen Schüler*innen verschickt.

Sobald wieder Präsenzunterricht stattfindet, werden die Zeugnisse an die Schüler*innen ausgegeben.

Eine persönliche Abholung der Zeugnisse ist aufgrund der aktuellen Pandemiebeschränkungen nicht möglich. Nur in begründeten Ausnahmefällen (z.B. bei anstehenden Bewerbungen) kann das Zeugnis auf dem Postweg zugestellt werden. Diese Bitte sollte bis Donnerstag (28.01.2021) an die Klassenleitung  gerichtet werden. Die Zusendung erfolgt ab 01.02.2021.

Unterricht ab 01.02.

Mit Stand von heute gehen wir davon aus, dass der Unterricht bis Mitte Februar 2021 ausschließlich digital erfolgt. Alle Hinweise zum Unterricht auf Distanz bleiben bestehen.

Peter Garmann (stellv.Schulleiter), Bild: Pixabay.