Hilde on Stage-"The Show Must Go On"

Endlich wieder, hieß es bei vielen Beteiligten, findet Hilde on Stage, der Kulturabend der Hildegardisschule statt, zum ersten Mal seit 2019.

Das Moderatorenpaar Magdalena Kizior und Mike Hebben präsentierte ein vielfältiges Programm. Dabei reichten die Acts von Mozart über Rap bis hin zu modernen Popsongs. Als Interpreten waren sowohl Schüler:innen als auch Lehrer:innen auf der Bühne. Auch das begeisterte Publikum wirkte mit als es in einem Quiz, das die SV organisiert hatte, Fun Facts über die Lehrer:innen erraten sollte. Nach gut zweieinhalb Stunden endete ein bunter und unterhaltsamer Abend mit einer letztem Applausrakete und Dankesworten unseres Schulleiters Peter Garmann. "The Show Must Go On" heißt es dann hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder.

Für das leibliche Wohl sorgte in der Pause das Cateringteam der AHR 13.