Danke für die Spende!

Frei Zacarias bedankt sich für die Unterstützung der Hildegardisschule

In einem Brief an die Schulgemeinde drückt Frei Zacarias, der Schulleiter der Frei-Alberto-Schule, seinen tiefen Dank für die geleistete Solidarität der Hildegardisschule aus. Der trotz des Corona-Lockdowns erzielte Spendenbetrag von 15.000€ habe geholfen, das Schuljahr in der Frei-Alberto-Schule ohne große Einbrüche zu beenden und die Not der ärmsten Familien, von denen immer mehr in ihren Grundbedürfnissen seitens der Frei-Alberto-Schule unterstützt werden, zu lindern.

„Wir hätten unsere Mission nie erfüllen können, wenn Sie alle angesichts der wachsenden Bedürfnisse der Armen und an den Rand Gedrängten nicht geschwisterlich geholfen hätten“, betont Frei Zacarias und wünscht allen Mitgliedern unserer Schulgemeinde ein gesegnetes Jahr 2021, „geprägt von Gesundheit und Wohlergehen“.

Um den vollständigen Brief zu lesen, klicken Sie hier: