Click and Meet - Neues Angebot der Schulseelsorge (Mi, 1./2. Std.)

Andere Zeiten brauchen andere Möglichkeiten. „Click and Meet“ heißt die neue Aktion der Schulseelsorge. Ab sofort kann man mittwochs in den ersten beiden Stunden ein Angebot der Schulseelsorge buchen. Es kann aus verschiedenen Schwerpunkten gewählt werden: Zusammen sein und die Klassengemeinschaft stärken, eine Atempause, ein spiritueller Impuls oder gemeinsame Interaktion. Die Aktion findet vor Ort und bewusst nicht digital statt. Ab sofort könnt ihr immer mittwochs in den ersten beiden Stunden einen Termin buchen.
Das Angebot richtet sich an Schüler:innen, Studierende und Kollegen:innen. Ein Angebot ist sinnvoll ab zwei Personen, es kann sich aber auch mit der jeweiligen Klassengruppe angemeldet werden.
Wie funktioniert die Anmeldung? Per Email an annika.gedig@hsm.schulbistum.de oder man trägt sich in den Aushang an der Kapelle ein.

Buche dir mittwochs in der 1. und 2. Stunde deine Aktion.