Ausstellung "Solidarität von MS bis nach Kiew"

Der Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine macht uns alle nach wie vor fassunglos. Unter der Leitung der Kunstlehrerin Frau Darth haben Gastschüler*innen aus der Ukraine, die Klasse 12c des beruflichen Gymnasiums und der Diff-Kurs "Mediendesign" ihre Gedanken, Gefühle und Hoffnungen zum aktuellen Krieg in Bildern ausgedrückt. Diese wurden heute bei der Veranstaltung "Solidarität von Münster bis nach Kiew" in der zweiten Etage der Hildegardisschule ausgestellt. Entstanden sind starke und aussagekräftige Bilder, wie Frau Drath erklärte.
Die Veranstaltung wurde umrahmt von einer kurzen Einlage des Theater-Diff-Kurses sowie von der Darbietung einiger Lieder des Diff-Kurses "Schulband".

Weitere Bilder der Veranstaltung gibt es auf unserem Instagram-Account zu sehen.