Alle Jahre wieder geht die Hildegardisschule ins Cineplex

Den letzten Tag vor den Weihnachtsferien verbringt die Schulgemeinschaft der Hildegardisschule traditionell im Cineplex Münster. Die SV der Hildegardisschule organisierte gemeinsam mit ihren SV-Lehrern Frau Eggersmann und Herrn Hebben die Filmauswahl, die Verteilung der Kinokarten auf über 800 Schüler*innen und über 60 Kolleg*innen und alles, was sonst noch dazu gehört. Einem gelungenen Jahresabschluss stand so nichts mehr im Wege. In diesem Jahr konnten die Schüler*innen zwischen vier Filmen wählen: "Star Wars", "Das perfekte Geheimnis", "Last Christmas" und "Die Eiskönigin 2". Der imaginäre "Frozen-Pokal" ging an die FOS11b1: Hier haben die meisten Schüler*innen den Film "Eiskönigin" gewählt.

Die Hildegardisschule wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Stunden und einen guten Start in das Jahr 2020!

Alexander Lambers, 20.12.2019