Abschied von zehn Klassen

Gleich zehnmal hieß es heute Abschied nehmen. In vier Gottesdiensten wurden nacheinander die Absolvent*innen der Berufsfachschule für Ernährungs- und Versorgungsmanagement, der Fachschule für Gesundheit, Erziehung und Soziales, der Höheren Handelsschule und der Fachoberschule für Ernährung und Hauswirtschaft sowie für Gesundheit und Soziales verabschiedet.

Da in diesem Jahr keine großen Feiern möglich waren, bekamen unsere nun ehemaligen Schüler*innen eine „party to go“-Tasche mit auf den Weg für die kleine private Feier.

Der Gottesdienst der Fachoberschule begann mit einen Lied aus dem High School Musical „We`re all in this together“- diese Aussage passt sicher zu allen Absolvent*innen des heutigen Tages, die nach einer schwierigen Schulzeit nun einen guten Grund haben zu feiern.

Eva Andreo Garcia, 25.06.21

Hier geht´s zur Bildergalerie: