10 Jahre Preußenpartnerschaft ins Visier genommen

Am 25.01.2020 jährt sich die feierliche Besiegelung der Partnerschaft zwischen dem SC Preußen Münster und der Hildegardisschule zum 10. Mal. Aus diesem Anlass überlegten Mitglieder des Preußen-Orga-Teams der SV zusammen mit Johanna Stuckmann vom Verein, welche Aktionen im Jubiläumsjahr umgesetzt werden können. Frau Stuckmann hat nach 5 ½ Jahren Timo Dusny wieder als zuständigen Ansprechpartner abgelöst. Herr Fernandes äußerte sich jetzt äußerst zufrieden über das Treffen und die neue, alte Besetzung. „Mit Herrn Dusny haben wir 5 ½ Jahre wirklich sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Ich freue mich, dass der Verein uns kurzfristig wieder eine so kompetente Ansprechpartnerin an die Seite gestellt hat, mit der wir bereits in der Vergangenheit sehr viel auf die Beine gestellt haben. Zurzeit trifft sie auch auf ein aktives, schlagkräftiges Team in unserer Schule, bei dem aktuelle Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Bildungsgängen zusammen mit Ehemaligen und den beiden Hausmeistern hervorragende Arbeit leisten.“

 

Rafael Fernandes, 14.03.2019

 

Auf dem Bild sind (von links) Johanna Stuckmann (SC Preußen), Janusz Chmielnicki, Friederieke Düning (AHR 12c), Lennart Fier (AHR 12c), Wilhelm Bake (HH-U1) und Rafael Fernandes vor der durch Brandschutzmaßnahmen zurzeit noch arg dezimierten Preußenwand zu sehen.