Archiv

Rechtzeitig zum Schuljahresbeginn konnten endlich unsere Möbel wieder aufgestellt werden. Corona und die Brandschutzverordung haben dies vorher…

Heute erhielten zahlreiche Schüler*innen unserer Schule ihren ersten „Piks“ gegen Corona. Geimpft wurde der Wirkstoff von Biontech/Pfizer nach…

Die Hildegardisschule und den SC Preußen Münster verbindet eine langjährige Partnerschaft. Als erste Partnerschule hat sie den Verein bei seiner…

Die Hildegardisschule freut sich eine neue, eine bekannte und eine altbekannte Kollegin begrüßen zu dürfen.

Sarah Hebben-Günther hat die Fächer…

Der erste Tag an einer neuen Schule ist auch für die älteren Schüler*innen immer ein besonderer Tag. Um den Einstieg so angenehm wie möglich zu…

Zum neuen Schuljahr 2021/2022 hier wichtige Informationen:

1. Schultag: Neuaufnahmen (relevant für alle Schüler*innen, die neu zu uns an die Schule…