Archiv

Im Rahmen einer Feierstunde mit anschließender Stadionführung wurde die Partnerschaft zwischen dem SC Preußen Münster e.V. 1906 und der…

 

Bereits zum 15. Mal fand der FUELCELLBOX -Schülerwettbewerb der EnergieAgentur.NRW statt. Die Schirmherrschaft hat auch in diesem Jahr…

Heute besuchte die HHU 1 mit Frau Eggersmann und Herrn Schlierkamp das Religio, das "Westfälische Museum für religiöse Kultur" in Telgte, um sich mit…

Traditionell beschließen die Berufspraktikant*innen den Verabschiedungsreigen am Schuljahresende. Nicht nur wegen der Coronapandemie ging ein…

Gleich zehnmal hieß es heute Abschied nehmen. In vier Gottesdiensten wurden nacheinander die Absolvent*innen der Berufsfachschule für Ernährungs- und…

 

 

Normalerweise wären die betroffenen Schüler*innen der HHU1 und HHU2 der Höheren Handelsschule der Hildegardisschule im vierwöchigen…

Seit dem Wochenende ist sie fertig, die Festschrift zum hundertsten Geburtstag der Hildegardisschule. Heute konnte Christoph Bickmann,…

Gleich dreimal wurden am Samstag in der Martinikirche Abiturzeugnisse ausgegeben. Um allen Eltern die Teilnahme an der Entlassfeier ihrer Kinder zu…

Laut Schulmail vom 17.06. gelten ab dem 21. Juni  für Schulen in NRW folgende Regeln:

" Die Maskenpflicht entfällt im gesamten Außenbereich der…

Auch am heutigen Freitag (18.0.) gibt es nach der 4. Stunde wieder hitzefrei für die ganze Schule. Wegen der Maskenpflicht an Schulen ist dies…