Archiv

Erneut hatten die Schüler*innen der Oberstufe der Höhren Handelsschule die Gelegenheit, an einer Schnuppervorlesung im Fachbereich Wirtschaft…

Der Differenzierungskurs Grafik/Design war am 26.11. zu Gast in der Tribüne des Preußenstadions. Dort, wo sonst die Preußenspieler nach den…

 

 

so lautete das Thema eines Studientages für Studierende der Katholischen Fachschulen für Sozialpädagogik, der heute in der Aula der…

"Aus Anlass ihres 25jährigen Abiturjubiläums trafen sich am Bacabaltag 15 von 18 ehemaligen Schülerinnen und Schülern mit ihrer damaligen…

Seit dem 1. November verstärkt Christian Schwarte das Kollegium der Hildegardisschule.

Herr Schwarte hat sein Referendariat am Studienkolleg in…

 

Fußball als Ersatzreligion? Mit diesem Thema setzen sich die Schüler*innen aus der AHR 11 zurzeit im Religionsunterricht auseinander. Um einmal die…