Training bei den Preußen- Gelebte Kooperation mit der Hildegardisschule

Preußen 2Preußen 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterricht mal anders- das galt am Dienstag für die beiden Differenzierungskurse „Teamsport" und „Frauenfußball". Es ging auf das Trainingsgelände unseres Kooperationspartners Preußen Münster. Die beiden Praktikanten Felix Lütke Wortmann und Stefan Wiewe, die sonst in der Geschäftsstelle der Preußen arbeiten, leiteten das nachmittägliche Übungsprogramm, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler erfahren konnten, dass im Training auch die Hand benutzt wird und dass es für´s Fußballspielen nicht zu kalt sein kann.
Die Schülergruppe der Hildegardisschule wurde während dieser Veranstaltung von den Lehrern Rafael Fernandes, Ingo van Deest und Peter Garmann begleitet.
Eine tolle Sache, diese Kooperation, befanden schließlich die Kursteilnehmer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok