Hilde on Stage- ein Kulturabend mit Musik und Köstlichkeiten

Hilde4Hilde16

Hilde17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Nach der überaus gelungenen Premiere im letzten Jahr gab es nun die 2. Auflage von „Hilde on Stage" an der Hildegardisschule
Als mehrgängiges Festmenü präsentierten die Moderatoren Elke Höltje und Peter Garmann den Kulturabend.
Und auch diesmal wieder bewies die Schulgemeinschaft der Hildegardisschule, dass ganz viel Kultur an der Schule zu finden ist.
Ob Schüler, Lehrer, Referendare, Praktikanten, alle Mitglieder konnten ihre kulturellen Fähigkeiten auf die Bühne bringen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: eine bunte Mischung von musikalischen Darbietungen aus Rock, Pop und Klassik, Poetry-Slam, Tanz und Filmeinlagen, alles war dabei. Selbst das begeisterte Publikum wurde eingespannt beim Mitmachspiel „Heiteres Beruferaten" mit Conrad Geisemann.
Kultur fand allerdings nicht nur auf der Bühne statt. Die Pause wurde versüßt durch ein reichhaltiges Fingerfood-Büffet der Differenzierungskurse im Bereich „Kochen", das sich sehen lassen konnte.
„Ein toller Abend", so das Fazit der stellvertretenden Schulleiterin Vera Brox, der nach einer 3. Auflage im kommenden Schuljahr verlangt.

Zur Presse geht's hier:

Zur Bildegalerie bitte hier klicken.

Zum Video geht's hier.

 

Eva Andreo Garcia, 25.04.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok